i2 Cargo:
wendig, ausdauernd.

 

Der Segway® Personal Transporter (PT) i2 in derCargoversion bietet eine vielseitige und produktivitätssteigernde Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit Logistikbereich zugeschnitten ist. Auf der Segway i2 Plattform basierend, unterstützt er die neue LeanSteer Lenktechnologie, das kabellose InfoKey Steuergerät, langlebige Saphion® Lithium-Ionen-Batterien und beinhaltet außerdem folgende Komponenten:

Zusätzliche Gepäcksrahmen schützen die Kotflügel und verstärken den robusten Eindruck.


Verschiedene Lösungen zum Gepäckstransport können einfach am i2 angebracht werden.


Komfort-Matten verringern die bei langem Stehen auftretende Müdigkeit.


Taschen für die Lenkstange bieten verschiedene Ablagemöglichkeiten

Die i2 Cargo-Version vergrößert das Sichtfeld eines Fahrers, genauso wie es seine Wahrnehmbarkeit durch andere erhöht. Zusätzliche 21 cm über dem Boden stehend, verbessert sich der Überblick über die Menge. Der Segway PT steigert die Produktivität des Mitarbeiters, erhöht seine Beweglichkeit und Reaktionszeit und ist gleichzeitig Kräfte schonend.

Die Logistiker können ihre täglichen Stecken bis zu dreimal schneller oder öfter befahren. DerSegway ist flexibel sowohl innerhalb als auch außerhalb von Gebäuden einsetzbar.